RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 15. 6. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Jana aus Baden-B, am Freitag d. 3. Mai 2013, 20:58
Eine schöne Reise wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte hier an dieser Stelle. Und wenn du zurück bist und deine Diashows dich mal wieder ins badische Ländle führen, komme ich gerne vorbei zum anschauen. Gute Fahrt und sammle schöne Erlebnisse.
Manuela Seume, am Montag d. 15. April 2013, 17:29
Wir bedanken uns bei Thomas Meixner, der 100 interessierte Zuhörer, im Hotel Gröbern "Gasthof Anno 1884" mit seiner Diashow begeisterte. Der Weltenbummler erzählte von seiner ausgedehnten Reise über den Globus und unterlegte diese mit landestypischer Musik. Mit Charme ,Witz und sicher mit einem weinenden Auge, erzählte er von seiner Abenteuerreise, die 3 Jahre und 7 Monate andauerte, über Sehnsüchte und Freundschaften mit den Einheimischen. Ein überaus gelungenes Referat unterlegt mit tollen Fotos, als Botschaft die einen nachdenken läßt. Persönlich nochmals ganz lieben Dank! MTV Pressewart Manuela Seume
Sven Krause, am Sonntag d. 14. April 2013, 19:22
Möchte mich noch mal für den gelungenen Abend in Gröbern bedanken! Wir haben nur positive Resonanzen erhalten. Das du dich auch immer ohne lange Überlegungen für solche Benefizveranstaltungen bereit erklärst, rechne ich dir sehr hoch an. Bleib weiter so natürlich, menschlich und bereichere die Menschen mit deinen Erlebnissen und Abenteuern! Für deine weiteren Pläne wünsche ich dir Gesundheit und gutes Gelingen! LG Sven Krause
David Schuppe, am Samstag d. 6. April 2013, 09:20
Hallo. Waren am 5.4.2013 bei deinem Vortrag in Gröbzig. Es war echt super. Weiter so. Freun uns auf weitere Berichte. Viel Glück und guten Rückenwind auf deiner Reise im Mai. LG David
Anne Böhme Nöbeln, am Donnerstag d. 14. März 2013, 23:28
Ich war heute zu Deinem LBV in Frankenberg im Kulturpark "Der Sonne entgegen bis Wladiwostock " Super gemacht------weiter so ------ Tolle Bilder und guter Kommentar Und alles Gute für die Radlerreise nach Kanada. Vielleicht sieht man sich von dieser Berichterstattung wieder Schöne Zeit bis demnächst und Gottes Segen für die Reise
Hanne, am Donnerstag d. 14. März 2013, 11:28
Halllo, thomas - wollte mich nochmal für den wunderschönen Dia-Vortrag gestern Abend im Schloss Wildeck in Zschopau bedanken. Gerade die Reise durch die Türkei hat mich fasziniert, vieles Bekannte habe ich wiedererkannt. Bin mal, ganz profan, mit dem Bus von Istanbul, allerdings an der Küste entlang bis zur syrischen Grenze (da wo das Mosaik-Museum ist) mitgefahren und dann über Ursy, Nemrod Dag, Kapadokien, Konya zurück bis Antalya - diese Reise hatte mich dazumal sehr beeindruckt. Ich wünsche Dir bnoh viele interessante Reisen. LG Hanne
Nicky, am Samstag d. 2. März 2013, 13:07
hi thomas, ich war in kaiserslautern auf deinem vortrag "afrika", echt klasse, sehr toll kommentiert,schöne ergreifende bilder, ein schöner abend! "die größte sehenswürdigkeit die es gibt, ist die welt-sieh sie dir an!(kurt tucholsky) in diesem sinne viele grüße nicky
Fichter, am Freitag d. 1. März 2013, 22:57
Hallo Thomas,war in Coburg und und habe zum zweiten Mal Deinen Vortag von der Weltumradlung gesehen. Besonders Deine Aufnahmen der Menschen berühren mich. Auch die sozialkritischen Statements sind gut. Leider gibt es von Deinem Kaliber zu wenige Menschen. Ich wünsche Dir für Deine weiteren Unternehmungen viel Glück und hoffe auf ein wiedersehen. Grüße aus Thüringen
Marion, am Sonntag d. 17. Februar 2013, 20:20
Vielen Dank für Ihren interessanten Vortrag heute im Dorfkrug Nutha über Ihre Fahrt über 2 Kontinente bis Wladiwostock, und sogar noch weiter nach Japan,ich wünsche Ihnen erfolgreiches Gelingen für Ihre neue Tour und freue mich auf Ihren Bericht darüber.Herzliche Grüße aus Zerbst, Marion
Niclas, am Mittwoch d. 13. Februar 2013, 17:07
Ich habe gestern Ihre Dia-Show im VW-Autohaus in Brandenburg besucht. Ich fand Ihre Tour sehr beeindruckend. Sie haben viele schöne Fotos mit späktakulären Geschichten aus dem Altag eines Weltenbummlers vorgetragen. Ich hoffe Sie können weiterhin auch noch viel neues von Ihren Reisen erzählen. Ich wünsche für die bevorstehende Reise durch Nord und Südamreka viel Erfolg. Viele Grüße aus Brandendurg
Nepomuk, am Samstag d. 2. Februar 2013, 21:00
Am Freitag Abend habe ich mit meiner Mama ihre Dia-Show besucht. Ich fand es sehr, sehr toll!Ich komme mal wieder. Nepomuk aus Riesa
Annetto, am Freitag d. 18. Januar 2013, 14:28
Hallo Thomas, ich freue mich immer mal wieder was von dir zu hören. Hast dir ein paar schöne Internetseiten hier angelegt, es hat Spaß gemacht mal zu Blättern. Bleib gesund und fröhlich und ein echt schönes 2013.
Klinzmann , Sabine, am Donnerstag d. 17. Januar 2013, 21:33
Also wir waren in Rathenow zur Diashow und ich war sowas von begeistert. Hut ab, man ej meine vollste Bewunderung !!!! Und gesprochen : wunderprächtig !!! und gut für uns Ossis zu verstehen..... , grins, Alles , alles Gute für die nächste Tour pass auf Dich auf !!! Wir freuen uns auf das nächste Mal in Rathenow.
Gisela, am Donnerstag d. 17. Januar 2013, 15:14
Die DIA Show gestern in Cottbus im Hörsaal der BTU hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Afrika auch privat erlebt jenseits der Touristenströme und kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Wir haben keinen Grund zu jammern und tun es doch allzugern. Weiter so interessante Reisen und Erlebnisse und viel Gesundheit. Gisela
Hannah Behrmann Rathenow, am Freitag d. 11. Januar 2013, 22:20
Hallo,es interessiert mich sehr, wo du überall hinfährst und ich möchte dir dabei viel Spaß wünschen und daß du immer eine gute Fahrt hast. Hoffentlich wird es nicht so oft regenen wenn du fährst und das dich die Hitze nicht so doll quält. Hannah
Christiane Wuttke Rathenow, am Freitag d. 11. Januar 2013, 07:33
Hallo Thomas, wir waren gestern (10.01.13) in deiner Dia-Show und sind begeistert von deinem Vortrag, den herrlichen Bildern und überhaupt, dass es Leute wie dich gibt, die ihren Traum leben und dann andere auch daran teilnehmen lassen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir dich bald wieder in Rathenow sehen und hören werden. Willi und Christiane
Birgit, am Mittwoch d. 2. Januar 2013, 13:53
Hallo Thomas, ein tolles 2013 wünschen Dir Birgit aus Dessau und Micha aus Wiesenburg (Cadillac Dessau)und dass Du weiterhin gesund und munter Deine Ziele verwirklichen kannst.
steffen, am Sonntag d. 9. Dezember 2012, 12:00
hole dich heute in SXF ab
Detlef, am Dienstag d. 27. November 2012, 19:35
Auch ich war von Deiner Dia-Show am 16.11.2012 in Berlin-Köpenick, Ortsteil Oberschöneweide begeistert. Deine Bilder, Erfahrungen und Eindrücke hast Du mit trockenem Humor gewürzt. Ich hatte im Vorfeld erfahren, daß Du bisher nicht unbedingt nach Berlin kommen wolltest. An diesem Abend gewann ich den Eindruck, daß Du von der Anteilnahme des Berliner Publikums angetan warst. Vielleicht wirst Du ja nun öfter in unserer Gegend auftauchen.
Anni, am Samstag d. 17. November 2012, 08:04
Deine Dia-Show am 16.12.2012 im Industriesalon Berlin-Schöneweide war für mich fazinierend. Ich bewundere Deinen Mut. Danke, dass ich die Reise mit erleben durfte. Menschen die die Schönheit der Natur noch sehen gibt es leider selten. Wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir bald die nächsten Dia-Show von Dir und sei es vom Marathon.

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste