RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 08. 6. 2018

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
steffen, am Donnerstag d. 18. Juli 2013, 16:07
open air in Oettersdorf bierfeucht wie immer aber immer nur coors light oder bud light widerlich rock'n roll
Christian und Rasputin, am Dienstag d. 9. Juli 2013, 11:10
Am Wochenende hat unser "Alter Dessauer" Den 800. Tag der Geburt seiner Residenzstadt gefeiert. Also nicht den Kanadatag sondern den Dessautag. Hans ist mit dem Flieger von Chabarowsk aus auf Sachalin gewesen. Jetzt ist er auf dem Weg von Birobidshan nach Swobodnij, das kennst Du ja auch. Von Pjotr habe ich keine Antwort bekommen, wer weiß ob er on tour ist! Dir eine schöne Zeit in Kanadien und einen Gruß aus Anhalt, deshalb fahre ich manchmal per Anhalter!
Christian und Rasputin, am Donnerstag d. 27. Juni 2013, 11:27
Warum hast Du die Düsseldorferin nicht abgelichtet, und hast Du denn einen Hut auf, den Du abnehmen kannst (Hut ab), aber ich ziehe meinen ebenfalls vor 33T, das sind pro Jahr 10T km!! Ich habe ja auch einen grünen Rasputin, aber von Martin Goetze aus 04349 Leipzig-Thekla Rostocker Straße 40! Rasputin ist schon viermal durch Russland gerollt! Mit dem beiden Wasserwanderern könnte ich graues Greenhorn ja glatt mithalten. Hast Du denn Nasredin auf Deinem letzten Zeltplatz ohne Kompass oder "Pieper" wiedergefunden in der vorbildlichen Ordnung? Nun letztmals den Siebenschläfergruß.
Jan - Karsten Giersch, am Donnerstag d. 30. Mai 2013, 09:32
Lieber Thomas, gut Rad wünscht dir Jan!
Christian und Rasputin, am Donnerstag d. 30. Mai 2013, 00:14
Hallo Thomas, ich dachte mit meinen vier gebrochenen Rippen bin ich bei Deiner Abschiedsfete am 11.5. fehl am Platze. Ich erfuhr aber, daß die Brachsteter Schmidts da waren, schade dass ich nicht doch gekommen bin. Ich wünsche Dir für Deine gesamte Tour alles, alles Gute, wunderbare Begegnungen mit ebensolchen Menschen und immer einen festen Reifen! Im nächstes Jahr bin ich wieder in Russland, sicher nicht mehr jenseits des Urals, da ich ja Jahrgang 44 bin. Ich beneide Dich, dass Du wieder unterwegs sein kannst. Immer nur gute Fügungen wünscht Dir Christian.
HALLZIG EXPRESS, am Montag d. 27. Mai 2013, 11:04
Lieber Thomas, das gesamte Team des HALLZIG EXPRESS wünscht Dir für Deine Reise alles, alles Gute! Komm bitte gesund und mit vielen tollen Erlebnissen wieder! Alles Gute!
Tini, am Sonntag d. 26. Mai 2013, 11:48
Hey Thomas. Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück, wenige Pannen & total viel Spaß auf deiner Reise. Ich verfolge jetzt alles auf deiner Homepage. Bitte komm' gesund wieder zurück!! Alles Liebe wünscht deine Nichte Tini! :)
Thomas Binder, am Freitag d. 17. Mai 2013, 09:22
Hey Thomas. habe mit deinem Papa gesprochen und er erzählte mir, dass mit dem Flug und Landung alles gut geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise und pass bitte auf, dass du keinen all zu großen Bären unter die Räder bekommst.! Hi…. …obwohl.. Bärenfiletsteak ??? Vielleicht besteigst du ja ein paar schöne Gipfel. Wünsche dir „Berg Heil und Sport Frei“!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, wenn du wieder gesund und munter zurück bist…. und dann gehen wir aber wirklich öfter klettern! Machs gut……. dein Freund Thomas
Wische, am Montag d. 13. Mai 2013, 21:21
Hallo Thomas, wollte zur Verabschiedung mit meinem Motorradl kommen,mußte leider arbeiten. also - mach`s gut,Hals und Beinbruch und immer die Ohren steifhalten !
Sven Krause, am Montag d. 13. Mai 2013, 20:23
Hi Thomas, hatte heute doch noch kurzfristig Zeit gefunden um zu deiner Verabschiedung zu kommen, aber bei dem ganzen Tumult konnte ich dir noch nicht mal die Hand reichen. Wichtig ist aber das dir auf deiner Reise alles gelingt und das du vor allem Gesund wieder kommst!!! Sven,Ivonne,Denise und Charlotte
Thomas & Elke aus Zeitz, am Freitag d. 10. Mai 2013, 14:33
Viel Glück, wenig Pannen sowie keine Vorkommnisse (wie z. B. in Ecuador)und immer mindestens 1cm Luft unter den Felgen bei der neuen großen Reise. Wir freuen uns schon auf deinen Reisebericht im Capitol Zeitz. Wir werden deine Situationsberichte verfolgen. Freundliche Grüße aus Zeitz, komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.
Katja aus Halle, am Dienstag d. 7. Mai 2013, 17:46
Viel Glück und komm gesund nach Hause! Katja
Jana aus Baden-B, am Freitag d. 3. Mai 2013, 20:58
Eine schöne Reise wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte hier an dieser Stelle. Und wenn du zurück bist und deine Diashows dich mal wieder ins badische Ländle führen, komme ich gerne vorbei zum anschauen. Gute Fahrt und sammle schöne Erlebnisse.
Manuela Seume, am Montag d. 15. April 2013, 17:29
Wir bedanken uns bei Thomas Meixner, der 100 interessierte Zuhörer, im Hotel Gröbern "Gasthof Anno 1884" mit seiner Diashow begeisterte. Der Weltenbummler erzählte von seiner ausgedehnten Reise über den Globus und unterlegte diese mit landestypischer Musik. Mit Charme ,Witz und sicher mit einem weinenden Auge, erzählte er von seiner Abenteuerreise, die 3 Jahre und 7 Monate andauerte, über Sehnsüchte und Freundschaften mit den Einheimischen. Ein überaus gelungenes Referat unterlegt mit tollen Fotos, als Botschaft die einen nachdenken läßt. Persönlich nochmals ganz lieben Dank! MTV Pressewart Manuela Seume
Sven Krause, am Sonntag d. 14. April 2013, 19:22
Möchte mich noch mal für den gelungenen Abend in Gröbern bedanken! Wir haben nur positive Resonanzen erhalten. Das du dich auch immer ohne lange Überlegungen für solche Benefizveranstaltungen bereit erklärst, rechne ich dir sehr hoch an. Bleib weiter so natürlich, menschlich und bereichere die Menschen mit deinen Erlebnissen und Abenteuern! Für deine weiteren Pläne wünsche ich dir Gesundheit und gutes Gelingen! LG Sven Krause
David Schuppe, am Samstag d. 6. April 2013, 09:20
Hallo. Waren am 5.4.2013 bei deinem Vortrag in Gröbzig. Es war echt super. Weiter so. Freun uns auf weitere Berichte. Viel Glück und guten Rückenwind auf deiner Reise im Mai. LG David
Anne Böhme Nöbeln, am Donnerstag d. 14. März 2013, 23:28
Ich war heute zu Deinem LBV in Frankenberg im Kulturpark "Der Sonne entgegen bis Wladiwostock " Super gemacht------weiter so ------ Tolle Bilder und guter Kommentar Und alles Gute für die Radlerreise nach Kanada. Vielleicht sieht man sich von dieser Berichterstattung wieder Schöne Zeit bis demnächst und Gottes Segen für die Reise
Hanne, am Donnerstag d. 14. März 2013, 11:28
Halllo, thomas - wollte mich nochmal für den wunderschönen Dia-Vortrag gestern Abend im Schloss Wildeck in Zschopau bedanken. Gerade die Reise durch die Türkei hat mich fasziniert, vieles Bekannte habe ich wiedererkannt. Bin mal, ganz profan, mit dem Bus von Istanbul, allerdings an der Küste entlang bis zur syrischen Grenze (da wo das Mosaik-Museum ist) mitgefahren und dann über Ursy, Nemrod Dag, Kapadokien, Konya zurück bis Antalya - diese Reise hatte mich dazumal sehr beeindruckt. Ich wünsche Dir bnoh viele interessante Reisen. LG Hanne
Nicky, am Samstag d. 2. März 2013, 13:07
hi thomas, ich war in kaiserslautern auf deinem vortrag "afrika", echt klasse, sehr toll kommentiert,schöne ergreifende bilder, ein schöner abend! "die größte sehenswürdigkeit die es gibt, ist die welt-sieh sie dir an!(kurt tucholsky) in diesem sinne viele grüße nicky
Fichter, am Freitag d. 1. März 2013, 22:57
Hallo Thomas,war in Coburg und und habe zum zweiten Mal Deinen Vortag von der Weltumradlung gesehen. Besonders Deine Aufnahmen der Menschen berühren mich. Auch die sozialkritischen Statements sind gut. Leider gibt es von Deinem Kaliber zu wenige Menschen. Ich wünsche Dir für Deine weiteren Unternehmungen viel Glück und hoffe auf ein wiedersehen. Grüße aus Thüringen

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste