RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 15. 6. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Alex, am Donnerstag d. 17. März 2011, 16:08
Hallo Thomas, es war schön, dich gestern im Cadillac in Dessau kennengelernt zu haben. Viel Spaß heute Abend bei Deiner Dia-Show. Viel Erfolg und Spaß auch bei Deinen weiteren Touren! Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem unserer nächsten Konzerte. Viele Grüße, Alex von den Boogie Brothers bzw. Firebirds aus Leipzig
Steffen Seim, am Mittwoch d. 16. März 2011, 13:09
Hallo Thomas, schön, das wir uns bei den Abenteuer-Tagen in Glauchau kennen gelernt haben. War ein super Wochenende mit fantastischen Vorträgen, vielen netten Gesprächen und schöner gemeinsamer Zeit am Feuer. Falls du mal durchs Erzgebirge radelst, schau ruhig bei uns vorbei: www.waldcamping-erzgebirgsbad.de Viele Grüße, Steffen
Jens, am Sonntag d. 27. Februar 2011, 18:52
War ein schöner Abend mit Deinen Vortrag der Weltumradlung am Freitag in der Kapelle zu Neuensalz im Vogtland gewesen! Würden uns sehr freuen dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg Gruß Jens aus Auerbach/ Vogtland
Sven Krause, am Dienstag d. 22. Februar 2011, 19:06
Premiere der Wladiwostok Tour war Spitze!!! Gruß aus Gossa Sven,Ivonne,Denise und Lotte
bernd bessenbach, am Montag d. 31. Januar 2011, 22:02
drei tage weilte ich(49) mit meinem sohn (19)in saalfeld,um den weltreisenden aufs maul zu schauen.wir schliefen bei - 7 bis -10 C in unserem kleinen bus quasi vor der tür des "meininger hofs".von elf vorträgen sahen wir neun(nur mal so: wer sieht sich in drei tagen neun kinofilme an)den von peter&axel sahen wir zum dritten mal. er setzte maßstäbe für alle anderen...zogen die beiden doch damals los,kurz nach dem mauerfall.sie umradelten die welt, ich entschied mich fürs kind.studierte nochmals,baute ein haus...knapp zwanzig jahre später ernten alle die früchte...die einen mit ihren schönen vorträgen, ich mit meinem tollen sohn, der inzwischen auch schon die welt kennt von galapagos bis ottawa...thomas meixner war eine entdeckung für uns! abgesehen von dem sonderstatus des veranstaltervortrages kürten wir den von thomas meixner zum besten des festivals. er gebrauchte unsere sprache und ich war stolz, als mein sohn, dem ich die dauerkarten zu weihnachten schenkte, meinte :" ein wunderbarer abschluss. genau dit isset !" danke ! bebe.
Frank Schirmer, am Donnerstag d. 27. Januar 2011, 13:50
Gestern waren wir zum Vortag in Cottbus, Thema Weltreise.Es waren spannende 2 Stunden, ein super Vortrag.Da bekommt man richig Lust, gleich selber los zu radeln. Weiterhin tolle Touren wünschen Kathrin umd Frank
Sebastian, am Sonntag d. 16. Januar 2011, 20:47
Habe heute durch Zufall den Abschlussvortrag auf der Messe genießen dürfen. Hätte sicherlich 1000 Fragen auf den Lippen brennen. Ich hoffe ich kann mir noch Plätze in Plauen sichern.... Bis dahin. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße
Conny Wittenberg, am Sonntag d. 9. Januar 2011, 13:46
Auch ich war bei Ihrem beeindruckenden Vortrag in WB dabei und kam aus dem Staunen nicht heraus - meine Hochachtung vor Ihrer Leistung und Ihrem Mut ! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und Begeisterung für neue schöne Touren ! Grüße auch an Ela und meine Bewunderung ! Alles Gute für Sie beide !
Strube,Lothar und Marita, am Freitag d. 7. Januar 2011, 22:23
Wir haben gerade ihren Vortrag in der alten Canzley in Wittenberg besucht. Wir sind noch ganz im Bann ihres Vortrages... also wir sind begeistert... wir ziehen unseren Hut vor ihren körperlichen wie geistigen Leistungen...!!! Wir wünschen ihnen weiterhin viel Kraft und vorallem viel Gesundheit für ihre geplanten Unternehmungen und wir freuen uns auf ihren nächsten Vortag !!!
Sasha chita, am Donnerstag d. 6. Januar 2011, 15:14
Привет Томас!! как у тебя сейчас дела? где встречаешь рождевство? привет тебе от моих девченок! http://www.thomasmeixner.de/content/news/News07/Tour-109.jpg пиши! звони!!
Familie Strauss, am Freitag d. 26. November 2010, 03:49
Hallo Thomas, wir sind gegen Sie nur Hobbyradler, unternahmen Bornholm-Rundkurs, Hamburg-Schönebeck und Dreden-Schönebeck, Mecklenburg und viele kleine Touren durch unsere wunderschönen Elbauen. So stand es für uns fest, Ihre Diashow Afrika zu erleben - wir wurden nicht enttäuscht, es war ein großes Erlebnis. Vielleicht begegnen wir uns wieder einmal! Liebe Grüße aus Schönebeck
Gundolf Schmidt, am Montag d. 22. November 2010, 16:40
Herzliche Grüße aus Wermsdorf in Sachsen, ich hatte schon einige Vorträge von Ihnen gesehen und war doch sehr überrascht , Sie livehaftig auf der Messe zu erleben. Die Vorträge Afrika und Rundherum waren Spitze, ich freue mich auf den Orient und Russland. Ihre Tipps zur Fahrradtechnik( Ortlieb-Klipps) und Schwalbe-Tank gefielen uns. meine Frau hat sich in den Tank verliebt. Das bauen wir nach. Unsere Touren sind aber wesentlich kürzer und auf Europa beschränkt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mal vorbeischauen Europa-erfahren Oder wir sehen uns mal auf der Landstraße, aber eher bei einem Vortrag. Viel Glück und Spaß wünscht Gundolf Schmidt
Christian aus Berlin, am Sonntag d. 14. November 2010, 19:52
Hallo Thomas, wie sieht es mit einem neuen Kalender für 2011 aus? Der von 2010 war echt Klasse!!! Ich hoffe es gibt eine Neuauflage! Mach weiter so und viele liebe Grüße aus Berlin.
Thomas, am Donnerstag d. 21. Oktober 2010, 10:54
Hallo Thomas habe heute endlich mal deine Seite besucht und mit viel Interesse gelesen. Uns gehts soweit ganz gut. Viel glück bei deinen Untenehmungen wünscht dir Thomas aus dem schönen Tambach-Dietharz.
Jens Kersten, am Mittwoch d. 22. September 2010, 11:26
Hallo Thomas, hab ja gestern nicht schlecht gestaunt, dass du mir die bestellten Bücher persönlich vorbeibringst, naja, wohnen ja keine 200 m auseinander ;-) Kannte ja bisher nur ein paar Geschichten von meinem MZ-Kollegen Birger Zentner, die hin- und wieder in der Zeitung standen. Nun war es mal an der Zeit, mir endlich mal die gesammelten Werke zuzulegen. Das erste Buch hab ich schon durch, muss schon sagen, sehr amüsant, deine Reiseberichte zu lesen. Ich hoffe von der letzten Tour gibts auch mal noch ein Buch ?!? Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch viele schöne Touren mit deiner "Else" - Mach weiter so!!! Gruß Jens PS: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!
Familie J. Krüger, am Montag d. 20. September 2010, 11:26
Hallo Thomas!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute und noch viel Erfolg auf Deinen weiteren Radtouren wünscht Dir, Familie Jens Krüger aus Auerbach im Vogtland
Ela und Kai, am Sonntag d. 19. September 2010, 12:31
Hallo Thomasch, wir wünschen Dir zum Geburtstag alles,alles Liebe! Wenn Du wieder richtig, also mental in Deutschland gelandet bist... besuch uns in Thüringen und wir trinken eine gute Flasche Wein auf dein Wohl. Bis dahin... Ela und Kai :-)
Christian aus Dessau, am Sonntag d. 19. September 2010, 11:03
Hallo Thomas, nachträglich alles Gute, hat gestern leider nicht geklappt. ich wünsche Dir noch viele schöne Reisen. Gruss Christian.
Christian aus Dessau, am Mittwoch d. 15. September 2010, 07:17
Lieber Thomas, bin am Sonntagabend gut in Dessau gelandet. komme vielleicht ans Radhaus. Habe von Tanja erfahren, dass Du meinen Brief erhalten hast. Meine Voraussage, dass wir uns bei Skoworodino treffen war richtig. Nur bin ich eine halbe Stude zu spät losgefahren. Aber Du siehst die Kommunikation klappt auch ohne transportable batteriebetriebene Telephoniereinrichtung! Nur die Bestätigung kam per mail von Tanja aus Chabarowsk. Für die letzten Meter Gottes Segen! Christian.
Magdalena, am Montag d. 6. September 2010, 10:29
Hallo Thomas Liebe Grüße aus Vilnius, ich und meine bulgarische Freundin haben dich und den italienischen Radler am Samstag in Riga getroffen. Wir sind mit netten Autofahrern wieder gut nach Litauen gekommen, hoffe dein nächster Weg war auch schön oder zumindest ereignisreich ;) Gute Weiterfahrt!

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste