RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 08. 6. 2018

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Christian Dessau, am Samstag d. 30. Juli 2011, 10:34
Lieber Thomas gute Besserung aus Barnaul sendet Dir Christian. War bishierher wider der blanke Wahnsinn, 17000 km per Zug, Rad, Schiff auf der Lena und Autostop. Ich habe jetzt 4 Wochen Altai vor mir. Gruess auch Deine Eltern und Freundin. Der dreiviertelrusse Christian Schumann.
Jan Zimmermann, am Montag d. 18. Juli 2011, 17:17
Lieber Thomas, gute Besserung!!! Dein Freund Jan
Christian, am Sonntag d. 3. Juli 2011, 01:15
Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, wozu man keine Lust hat. (Mark Twain) Hoffe Du bist nicht allzu schwer verletzt!?!! Gute Besserung Thomas!!!! :) LG aus Berlin
Rolf Heine , am Freitag d. 1. Juli 2011, 10:44
Hallo Thomas, ich habe Dich gestern im Fernsehen gesehen - vor Astana in Kasachstan - in der Sendung Länder Menschen Abenteuer im NDR. Ich wünsche Dir weitrerhin Gute Fahrt und möchte mal eine Etappe mitfahren.
Isabell, am Mittwoch d. 22. Juni 2011, 14:54
Lieber Thomas, da ich selbst aus Wolfen stamme und schon bei vielen deiner Vorträge zu Gast war, war ich gestern Abend umso begeisterter, dass ich im neuen Zuhause in Berlin rbb sah (Reportage immer Ostwärts) und noch bevor du komplett zu sehen warst, verkündete "das ist doch Thomas Meixner". Dann berichtete ich ausführlichst von deinen Reisen und Unternehmungen. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wieviel Charme und Energie du deine Pläne umsetzt. Mach weiter so und mach alle Wolfner und Jeßnitzer noch stolzer einen wie dich unter uns zu haben. Liebe Grüße. Isabell
Zöllner Heiko, am Mittwoch d. 22. Juni 2011, 12:26
Hallo Thomas habe dich im rbb gesehen und mich an die Urlaubszeit in Priepert erinnert.War schon toll. Ist ja wirklich wahnsinn wo du schon überall warst. Viel Spaß bei deiner nächsten Tour wünschen die Zöllners (Bäckerei) aus Velten
Torsten, am Mittwoch d. 22. Juni 2011, 09:25
Hallo Thomas, habe Dich gestern im RBB gesehen... freue mich schon auf den Vortrag über Rußland
Michael Brett, am Sonntag d. 19. Juni 2011, 22:04
Hallo Thomas , habe mir all deine Bilder von deiner Tour ins große Land angesehen . Einfach toll .Ende des Jahres bist du in Halle , deinen Vortrag werde ich mir anhören .Mach weiter so und bleib Gesund . Einen schönen Gruß an Ute . Machs Gut . Gruß Micha
Christiane Butlin, am Samstag d. 11. Juni 2011, 20:34
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Diashow. Habe mir schon einige Diashows angesehen aber selten waren diese so gut, frei und mit Emotionen beladenen kommentiert. Weiter so. Für die nächsten Touren wünsche ich Dir viel Energie, Spaß und das Du viele nette und offenen Menschen kennenlernst. Viele Grüße Christiane Herzlichen Grüße von der Insel Föhr
Frank Hornbogen, am Sonntag d. 24. April 2011, 00:43
Hallo Thomas, ich bekam zum Geburtstag (gestern) Deine DVD von der Reise nach Vladivostok geschenkt und sah mir den Film gleich an, und das mehmals hintereinander. Ein Teil erinnerte mich an meine Reise nach Kasachstan. Im November bin ich in Wolfen und wenn Du dann Zeit hast würde ich dich gerne mal treffen und ein paar Fragen stellen, bzw. Deine Meinung über meine geplante Tour hören. Natürlich nur wenn Du magst und Zeit hast. Die Reisebilder gehen mir kaum aus den Kopf, und Du bist Schuld :-). Alles Gute von mir und bleibe gesund für Deine weiteren Pläne.
Thomas Hahn, am Freitag d. 1. April 2011, 21:04
ola alter Radlerfreund! Heute viel an Dich gedacht, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!! Liebe Grüße vom Bodensee, ich hoffe, Du hast gerade ne gute Mission! Thomas vom See
Uwe, am Freitag d. 25. März 2011, 20:25
Hallo Weltenradler Thomas, mit großem Interesse hörte ich am Dienstag in Brandenburg an der Havel Deine Ausführungen zur Dia-Show der Radtour Bitterfeld - Kapstad. Als Hobbyradler zeige ich großen Respekt vor Deinen Leistungen auf den Radtouren. Auf diese Art und Weise lernt man natürlich Land und Leute besser kennen. Deine HP habe ich unter Favoriten gespeichert, so dass ich mich jeder Zeit über die neuesten Fahrten informieren kann. Meine Radtouren im In- und Ausland, aber bedeutend kürzer sind auf der HP: http://radfan.repage7.de zu finden. Für die nächsten Touren wünsche ich alles Gute. Die besten Grüße Radfan Uwe.
Alex, am Donnerstag d. 17. März 2011, 16:08
Hallo Thomas, es war schön, dich gestern im Cadillac in Dessau kennengelernt zu haben. Viel Spaß heute Abend bei Deiner Dia-Show. Viel Erfolg und Spaß auch bei Deinen weiteren Touren! Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem unserer nächsten Konzerte. Viele Grüße, Alex von den Boogie Brothers bzw. Firebirds aus Leipzig
Steffen Seim, am Mittwoch d. 16. März 2011, 13:09
Hallo Thomas, schön, das wir uns bei den Abenteuer-Tagen in Glauchau kennen gelernt haben. War ein super Wochenende mit fantastischen Vorträgen, vielen netten Gesprächen und schöner gemeinsamer Zeit am Feuer. Falls du mal durchs Erzgebirge radelst, schau ruhig bei uns vorbei: www.waldcamping-erzgebirgsbad.de Viele Grüße, Steffen
Jens, am Sonntag d. 27. Februar 2011, 18:52
War ein schöner Abend mit Deinen Vortrag der Weltumradlung am Freitag in der Kapelle zu Neuensalz im Vogtland gewesen! Würden uns sehr freuen dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg Gruß Jens aus Auerbach/ Vogtland
Sven Krause, am Dienstag d. 22. Februar 2011, 19:06
Premiere der Wladiwostok Tour war Spitze!!! Gruß aus Gossa Sven,Ivonne,Denise und Lotte
bernd bessenbach, am Montag d. 31. Januar 2011, 22:02
drei tage weilte ich(49) mit meinem sohn (19)in saalfeld,um den weltreisenden aufs maul zu schauen.wir schliefen bei - 7 bis -10 C in unserem kleinen bus quasi vor der tür des "meininger hofs".von elf vorträgen sahen wir neun(nur mal so: wer sieht sich in drei tagen neun kinofilme an)den von peter&axel sahen wir zum dritten mal. er setzte maßstäbe für alle anderen...zogen die beiden doch damals los,kurz nach dem mauerfall.sie umradelten die welt, ich entschied mich fürs kind.studierte nochmals,baute ein haus...knapp zwanzig jahre später ernten alle die früchte...die einen mit ihren schönen vorträgen, ich mit meinem tollen sohn, der inzwischen auch schon die welt kennt von galapagos bis ottawa...thomas meixner war eine entdeckung für uns! abgesehen von dem sonderstatus des veranstaltervortrages kürten wir den von thomas meixner zum besten des festivals. er gebrauchte unsere sprache und ich war stolz, als mein sohn, dem ich die dauerkarten zu weihnachten schenkte, meinte :" ein wunderbarer abschluss. genau dit isset !" danke ! bebe.
Frank Schirmer, am Donnerstag d. 27. Januar 2011, 13:50
Gestern waren wir zum Vortag in Cottbus, Thema Weltreise.Es waren spannende 2 Stunden, ein super Vortrag.Da bekommt man richig Lust, gleich selber los zu radeln. Weiterhin tolle Touren wünschen Kathrin umd Frank
Sebastian, am Sonntag d. 16. Januar 2011, 20:47
Habe heute durch Zufall den Abschlussvortrag auf der Messe genießen dürfen. Hätte sicherlich 1000 Fragen auf den Lippen brennen. Ich hoffe ich kann mir noch Plätze in Plauen sichern.... Bis dahin. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße
Conny Wittenberg, am Sonntag d. 9. Januar 2011, 13:46
Auch ich war bei Ihrem beeindruckenden Vortrag in WB dabei und kam aus dem Staunen nicht heraus - meine Hochachtung vor Ihrer Leistung und Ihrem Mut ! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und Begeisterung für neue schöne Touren ! Grüße auch an Ela und meine Bewunderung ! Alles Gute für Sie beide !

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste