RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 21. 4. 2018

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Thomas, am Samstag d. 11. November 2006, 20:58
Hallo Thomas, seit eines Vortrages von Dir in Aschersleben verfolge ich deine Aktivitäten mit großem Interesse.Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.Mit Spannung erwarte ich deine weiteren Berichte. Gr.Thomas
Simone, am Dienstag d. 7. November 2006, 12:59
Hallo Thomas, hatte heute deine Postkarte im Briefkasten, vielen Dank! Bei uns ist alles im grünen Bereich bis auf den üblichen Stress. Ich hoffe es geht dir gut! Alles Gute und viel Glück weiterhin. L.G. aus BTF von Simone, Maurice & Co
Gabi, Bildstock, am Montag d. 6. November 2006, 12:46
Hallo Thomas, freut mich, dass es dir gut geht. Für deinen Tripp durch die Wüste wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Viele liebe Grüße Gabi
Theo, am Sonntag d. 5. November 2006, 22:02
Hallo Thomas, wir haben dich nicht vergessen und shen regelmässig auf deiner website nach wo du bist. Ich bin begeistert über deinen Kilometerstand und hoffe bis zum kommenden Jahr in Paris etwas soviele Gesamtkilometer in den Beinen zu haben. Ich bin gerade dabei auf dem Klavier einen Blues zu lernen. Wenn du zurück bist, spielen wir mal was zusammen. Ich freue mich darauf. Bonne route et bon courage Claudia,Theo und Kinder
daniel maier, am Mittwoch d. 1. November 2006, 15:10
hi thomas, ich finde es sehr cool das du mit dem Fahrad sollche Touren machst. Ich habe dich im Dahabhotel kenengelernt (cairo) und du hast mir erzaehlt was du machst. Ich wuensche dir weiterhin noch viel glueck. Gruesse aus Freiburg. Daniel
Alex, am Sonntag d. 29. Oktober 2006, 21:32
Nice site. I had a bit of trouble with loading some of the pages, but maybe that's just because I use a non-standard browser. http://proverkanapost.com/Warm regards Alex!
Hartmut aus Köln, am Donnerstag d. 19. Oktober 2006, 00:16
Hallo Thomas, wir haben uns in Mardien vor gut 3 Wochen getroffen. Ich bin vor 3 Tagen von meiner Rundreise durch die Türkei gesund nach Köln zurück gekehrt. Mein Motorrad hat mich in den 7 Wochen mit 117000 km auch nicht im Stich gelassen. Die Osttürkei hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir auf deiner Tour weiterhin viel Glück und Erfolg. Hartmut
Gabi, am Montag d. 16. Oktober 2006, 10:07
Hallo Thomas, weiterhin alles gute für dich und pass auf. Viele Grüße aus dem Saarland! Gabi
Renate, am Freitag d. 13. Oktober 2006, 18:34
Lieber Thomas, ich freue mich, dass es dir auf deinem Weg gut geht. Pass auf dich auf! Grüße aus der Heimat.
steffen, am Dienstag d. 10. Oktober 2006, 09:05
salaam aleikum on the road again
Lucio from Haarlem, am Samstag d. 7. Oktober 2006, 20:21
Hello there thomas! It's been a good day today, meeting you and then spending the day walking around in Damascus. The old "brocante" factory was lovely!! Many thanks for the beautiful stories. Blessings and all the best tou you. Take care and drive safely, Lucio
Seidig/Meixner, am Samstag d. 30. September 2006, 20:18
Hallo Thomas! Deine Eltern sind gerade bei uns in Bobbau. Wir sitzen noch im Garten bei einem Glas Wein und Bier. Gemeinsam denken wir an Dich und wünschen Dir alles Gute. Paß gut auf Dich auf! Mutti, Vati, Bärbel Seidig und Wolfgang Seidig
Andrea aus Jeßnitz, am Mittwoch d. 27. September 2006, 20:20
Hallo Thomas ! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, weiterhin eine gute Reise,viel Kraft,Gesundheit und eine Reise ohne gefahren für dich.Pass gut auf dich auf. Wir haben es endlich geschafft, unser Internet in Gang zu bekommen und haben schon das verpasste nachgelesen. Viel Kraft für jeden Tag deiner Tour und bis bald. Tschüß
kerstin,am23.09.06, am Samstag d. 23. September 2006, 22:36
hallo,thomas,alles gute noch zu deinen geburtstag,viel glück weiterhin in afrika eine reise ohne gefahrenfür dich,viel kraft für jeden tag wünscht dir kerstin aus querfurt
gabi, am Freitag d. 22. September 2006, 22:51
hallo thomas, nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag wünscht dir gabi aus bildstock
Steffen, Anne , Moritz und Luk, am Dienstag d. 19. September 2006, 15:20
Happy birthday to you. Lieber Thomas wir wünschen dir für deine Reise alles erdenklich Gute. Vorallem Gesundheit, Kraft in deinen Knochen und einen wachen Schutzengel. Pass gut dich auf. Einen tollen Tag mit Else wünschen die Dessauer.
Dietrich, am Sonntag d. 17. September 2006, 21:39
Wir hätten uns ja bald getroffen. War seit Mitte Mai diesen Jahres von Halle kommend über den Wurzenpaß (A) entlang der dalmatinischen Küste SLO- HR- BIH- HR- Alb- Montenegro- MZ- Kosovo- Serbien und wieder Richtung Heimat unterwegs. Nun leider hatte ich nur meine vier Urlaubswochen. Für solch große Projekte wie Du sie unternimmst fehlt mir einfach die Zeit. Respekt vor Deiner Leistung, Gesundheit und immer eine Handvoll Luft unter den Pneus. Herzlichr Grüße aus Halle Dietrich
Gabi, Bildstock 05.09.2006, am Dienstag d. 5. September 2006, 10:39
Hallo Thomas, ich verfolge deine Tour weiterhin regelmäßig. Es freut mich, dass es dir gut geht. Hoffe es bleibt auch so. Pass weiterhin gut auf dich auf. Gruss Gabi
Steffen, am Montag d. 10. Juli 2006, 20:16
Portsmouth: Deutschem Globetrotter nach 500.000 Kilometern das Fahrrad geklaut Dem deutschen Globetrotter Heinz Stücke wurde nach über einer halben Million Kilometer Fahrt mit dem Drahtesel sein Gefährt gestohlen. Der 66-Jährige war eigenen Angaben zufolge seit fast 44 Jahren mit dem Fahrrad rund um den Erdball unterwegs. Während eines nächtlichen Zeltaufenthalts in der englischen Hafenstadt Portsmouth war dem Weltenbummler das ihm so lang dienende Rad geklaut worden. Dass er an dem Rad "gefühlsmäßig sehr" hing, gab er der Ortszeitung "Portsmouth News" preis, was durchaus verständlich ist. Die vielen Aufkleber darauf, die aus allen Teilen der Erde stammten, hatten sein Gefährt einzigartig geschmückt. ich hoffe du bleibst deiner Else III treu. on the road again
Stefan und Angi Wernigerode Sa, am Samstag d. 8. Juli 2006, 17:41
Lieber Thomas,hey Tommy!Jetzt ist es an der Zeit Dir ein Lebenszeichen von mir zu geben !!Wir haben seid meiner Heimkehr von unseren gemeinsamen Reisetagen ,Deinen Reiseverlauf intensiv verfolgt und daher war ich ständig auf dem Laufenden !Die Sache mit dem Global-Bike-Climber fand ich total Klasse !das war doch die richtige Reiseauflockerung für Dich !Was das Paket betrifft,ist natürlich absoluter Mist,gerade da waren wir so optimistisch das alles klar geht!Schön das Ela zu Dir stösst und Ihr noch ein wenig zusammen radelt!Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir weterhin alles alles Gute!Viele liebe Grüsse bis zum nächsten Mal Stefan + Angi aus dem Harz

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste