RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 16. 8. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Uwe, am Donnerstag d. 28. Dezember 2006, 17:17
Hallo Herr Balder aus Wächtersbach.Thomas sein neuer Mitradler der Frank Blume ist mir ein gänzlich unbekannter Reiseradler.Hat er eine eigene Hompage auf welcher man mehr über Ihn und seine sportlichen Aktivitäten in Erfahrung bringen kann? Cu Uwe
Balder, am Mittwoch d. 27. Dezember 2006, 09:44
Hallo, Frank Blume hat sich zu Ihnen gesellt - wo ist die schöne Dana abgeblieben ? Gruß aus Wächtersbach
Andrea und Norbert aus Jeßnit, am Dienstag d. 26. Dezember 2006, 22:15
Hallo Thomas ! Wir wünschen dir noch nachträglich und von ganzen Herzen ein Frohes Weihnachtsfest. Wir verfolgen weiterhin deine Tour und wünschen dir alles Gute.Wir denken gerade jetzt viel an dich. Bleib gesund und pass auf dich auf. Tschüss
schröer,kerstin, am Sonntag d. 24. Dezember 2006, 13:35
hallo,thomas,ein schönes weihnachtsfestund alles gute im neuen jahr bleib schön gesund, viel spass auf deiner reise,ohne zwischenfälle...von franz + kerstin aus querfurt
Frank+Ivonne, am Samstag d. 23. Dezember 2006, 22:49
Hallo Thomas, ein frohes und besinnliches weihanchtsfest,sowie einen guten rutsch ins jahr 2007,wünscht dir von ganzem herzen Frank,Martina und Tochter Ivonne aus deiner heimat! wir hoffen,daß bei dir soweit alles im grünen bereich ist! laß es dir gut gehen,bis bald....:)
Olaf+Claudia, am Freitag d. 22. Dezember 2006, 23:01
Hallo Thomas, leider können wir Dir keine Fahrradhandschuhe oder Gin nach Afrika beamen. Wir sind jedoch immer mit den Gedanken bei Dir und verfolgen Deine Reiseetappen am Monitor. Guten Gin im Tee, frohes Fest und viele Körner zum Treten 2007! Liebe Grüße aus Altebach Olaf und Claudia
wija, am Freitag d. 22. Dezember 2006, 20:40
Lieber Thomas, der Weihnachtsmann hat Dich gehört. Es dauert nur bis 13.1. das er Äthiopien, Addis, erreicht hat. Also gedulde Dich! Danke für deine Mail, ich versuche mich zu kümmern. Alles Gute, bleib gesund und Melkam gena, das ist amharisch und heißt: Fröhliche Weihnachten! Herzlich! Solomon
Gabi, Bildstock, am Mittwoch d. 13. Dezember 2006, 15:27
Hallo Thomas, viele Grüße aus dem trüben und meist verregneten Saarland. Im Wetter hast du einen Vorteil. Gabi
lilly, am Freitag d. 8. Dezember 2006, 22:43
Hallo Thomas, viele Liebe Grüße aus dem schönen Wolfen. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse, natürlich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Bleib gesund!
Heidi, am Samstag d. 2. Dezember 2006, 00:44
Hallo Thomas,musste heute erst einmal nachsehen wo du gerade steckst. Seit einem super,super tollen Vortrag in Nordhausen verfolge ich hin und wieder Deine Route,um zu schauen wo Du gerade steckst. Ich wünsche dir ganz viele schöne Eindrücke und Erlebnisse und eine besinnliche Weihnachtszeit. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen 2008 bei einer neuen Vortragsreise verbleibe ich mit lieben Grüssen Heidi
Andreas Gerth, am Dienstag d. 28. November 2006, 21:48
Hallo Thomas, Viele Grüße von der Schwarzwaldmafia,habe heute mitnem Schulkamerad geräuchert. Viel Glück in Afrika ! Andreas
Andrea aus Jeßnitz, am Donnerstag d. 23. November 2006, 23:24
Hallo Thomas! Haben uns heute wieder auf den neusten Stand deiner Tour gebracht und sind froh zu lesen das es dir gut geht. Pass weiter gut auf dich auf, viel Gesundheit und immer Kraft in den Beinen für dein Abenteuer.Danke auch für deine Post. Viel Glück weiterhin und pass auf dich auf.
Thomas, am Samstag d. 11. November 2006, 20:58
Hallo Thomas, seit eines Vortrages von Dir in Aschersleben verfolge ich deine Aktivitäten mit großem Interesse.Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.Mit Spannung erwarte ich deine weiteren Berichte. Gr.Thomas
Simone, am Dienstag d. 7. November 2006, 12:59
Hallo Thomas, hatte heute deine Postkarte im Briefkasten, vielen Dank! Bei uns ist alles im grünen Bereich bis auf den üblichen Stress. Ich hoffe es geht dir gut! Alles Gute und viel Glück weiterhin. L.G. aus BTF von Simone, Maurice & Co
Gabi, Bildstock, am Montag d. 6. November 2006, 12:46
Hallo Thomas, freut mich, dass es dir gut geht. Für deinen Tripp durch die Wüste wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Viele liebe Grüße Gabi
Theo, am Sonntag d. 5. November 2006, 22:02
Hallo Thomas, wir haben dich nicht vergessen und shen regelmässig auf deiner website nach wo du bist. Ich bin begeistert über deinen Kilometerstand und hoffe bis zum kommenden Jahr in Paris etwas soviele Gesamtkilometer in den Beinen zu haben. Ich bin gerade dabei auf dem Klavier einen Blues zu lernen. Wenn du zurück bist, spielen wir mal was zusammen. Ich freue mich darauf. Bonne route et bon courage Claudia,Theo und Kinder
daniel maier, am Mittwoch d. 1. November 2006, 15:10
hi thomas, ich finde es sehr cool das du mit dem Fahrad sollche Touren machst. Ich habe dich im Dahabhotel kenengelernt (cairo) und du hast mir erzaehlt was du machst. Ich wuensche dir weiterhin noch viel glueck. Gruesse aus Freiburg. Daniel
Alex, am Sonntag d. 29. Oktober 2006, 21:32
Nice site. I had a bit of trouble with loading some of the pages, but maybe that's just because I use a non-standard browser. http://proverkanapost.com/Warm regards Alex!
Hartmut aus Köln, am Donnerstag d. 19. Oktober 2006, 00:16
Hallo Thomas, wir haben uns in Mardien vor gut 3 Wochen getroffen. Ich bin vor 3 Tagen von meiner Rundreise durch die Türkei gesund nach Köln zurück gekehrt. Mein Motorrad hat mich in den 7 Wochen mit 117000 km auch nicht im Stich gelassen. Die Osttürkei hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir auf deiner Tour weiterhin viel Glück und Erfolg. Hartmut
Gabi, am Montag d. 16. Oktober 2006, 10:07
Hallo Thomas, weiterhin alles gute für dich und pass auf. Viele Grüße aus dem Saarland! Gabi

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste