RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 16. 8. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Ralf Lützgendorf, am Freitag d. 26. März 2010, 10:43
Hallo Thomas, vielleicht trifft man sich unterwegs. Starte voraussichtlich am 07.04. Richtung Magadan, aber mit einem motorisierten Zweirad. Infos unter http://ralf.luetzgendorf.de Viel Glück wünscht Ralf
Steffi Z., am Freitag d. 19. März 2010, 23:08
Hallo Thomas M.Ich komme gerade vom Diavortrag aus Bad Frankenhausen wieder.Ich bin immer noch von den Eindrücken überwältigt.Viel Glück auf den weiteren Reisen. Steffi Z. NDH
Jens Krüger/ Auerbach/Vogtland, am Samstag d. 6. März 2010, 15:43
Hallo Thomas! In einen Monat geht es los! Wir wünschen dir jetzt schon alles gute für deine Reise nach Wladiwostock! Hatte am Donnerstag einen Diavortrag von Andre Schuhmacher www.poletopole.de in der Kapelle Neuensalz war sehr schön zeitgleich lief auch in Plauen ein Vortrag von Daniel und Susi www. erdanziehung.de Die Grosse Reise ca. 100 Leute und am Freitag in Zwickau in der Hochschule , war mit über 300 Leute ausverkauft, ein echt suber Vortrag den ich dir nur empfehlen kann!! Viele Grüsse aus Neuensalz von Angela Görner , sie hat Interesse dich im Frühjahr 2011 mal zu buchen, habe natürlich ein gutes Wort für Dich eingelegt, wird schon klappen! Nun steht es ja fest, Start am 1.4. um 10 Uhr ab Stadtwerke Wolfen, werde dich Zwecks Mitradeln nochmal vorher anrufen, viele Grüße auch an Stefan aus Wernigerode, er soll sich doch bitte mal bei mir melden! Ansonsten wünsche ich dir Alles Gute, wir sehen uns mit vielen Grüßen Famile Jens Krüger aus Auerbach
Torsten Zabel, am Mittwoch d. 17. Februar 2010, 09:15
Hallo Thomas, vielen Dank für den tollen Abend in Nutha, er war sehr sehr inspirierend. Ich bin ein leidenschaftlicher Radler bin aber über Deutschlands Grenzen noch nicht hinaus gekommen. Ich gehe mit so vielen Touren schwanger, es ist aber sehr schwer sich von so vielen Verpflichtungen im täglichen Leben für eine gewisse Zeit aus zu koppeln. Eine Ostseeumrundung (Skandinavien, Baltikum) ist für mich eher realisierbar als die ganze Welt. Aber ich behalte alles im Auge. Danke, mit Radlergrüßen, T.Zabel
Leue, H. DORFKRUG , am Montag d. 15. Februar 2010, 16:39
Hallo Hr. Meixner, Danke für die tolle Show gestern bei uns im DROFKURG und für die gute Unterstützung im Vorfeld. Alles Gute für die nächste Reise nach Kasachstan, viel Glück und beste Gesundheit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im Febr. 2011!!! MfG Fam. Leue
Patrick Brzoska, am Sonntag d. 24. Januar 2010, 21:40
Hallo Hr,Meixner, ihre Vorstellung im Oschatzer Thomas Müntzer-Haus,war richtig genial.Es ist schön,dass es solche Leute wie sie gibt. Durch Ihre verblüffende Show sieht man die Welt durch ganz andere Augen.Ich war emotional sehr ergriffen,wie ich die Slums in Kairo gesehen habe bzw wie sehr die Gegensätze in Afrika sind.Auf der einen Seite die Armenviertel auf der anderen Seite der Reichtum anderer Leute. Ich hoffe sie werden noch weitere Reisen zum Vortrag bringen.Ich wünsche Ihnen noch ganz viel spaß auf Ihrer Reise druch die Welt. MfG Patrick
Anett Präger, am Freitag d. 11. Dezember 2009, 21:45
Guten Abend Herr Meixner, der Vortrag heute in den Wolfener Werkstätten der Diakonie war seehr interessant und bildungsreich und zum teil auch sehr verblüffend wegen der Slums oder den Zustand mancher Straßen dort.Teilweise kenne ich es ja durch meine Schwester,die auch gern nach Indien oder Äthopien zu ihren Freunden dort hinfährt und dann viele Fotoaufnahmen macht und dann sie uns auch zeigt.Ich hab mich schon sehr vorher auf diesen Vortrag gefreut,als ich wußte,dass Sie zu uns in die WFB kommen werden. Der Zuspruch war ja deutlich,oder? Für Sie noch eine schöne angenehme radlerfreundliche und erlebnisreiche Zeit!!!! MFG ANETT Präger
Jens, am Donnerstag d. 10. Dezember 2009, 21:13
Vielen Dank für die Begleitung auf der Radstaffel! War toll dich kennengelernt zu haben! Leider konnte ich letzten Freitag nicht zu deinem Vortrag in Stockach und dem Treffen am Samstag kommen :-( Aber wer weiß, man trifft sich immer zweimal im Leben ;-) Ich wünsche dir bei denen geplanten Fahrten alles Gute! Jens (Begleitfahrzeug-Fahrer ;-) )
Jannik, am Dienstag d. 8. Dezember 2009, 17:31
Hallo Thomas ich bin aus der Teggingerschule und hoffe du kommst nach der nächsten Tour wieder zu uns in die Schule. Viel Spaß bei deiner nächsten Tour nach Russland. Auf Wiedersehen
tommes, am Samstag d. 5. Dezember 2009, 02:58
EINE BESONDERE WELTREISE eines besonderen Menschen. eine diashow von so persönlicher nähe und menschlicher haltung sucht seinesgleichen. ich ziehe den hut vor einem mann, der sich ein bild von der welt macht und uns dieses mitbringt, sich positioniert und uns und sich in frage stellt. wer sind wir sogenannte zivilisation, dass wir paar hansels der industrienationen diesen wunderbaren planeten auf kosten aller so schinden. Möge Deine direkte und menschenliebende art noch viele erreichen, du verkörperst eine haltung, hinter der zu stehen sich lohnt. mein allergrößter respekt. tommmes
D-ROLF, am Montag d. 23. November 2009, 13:25
Trabi 4 ever! nach unseren Fotos auf der Reisemesse, habe ich die Fotos bei www.D-ROLF.com
Philip, am Dienstag d. 20. Oktober 2009, 19:41
hallo thomas ich bin ein pfadfinder aus bobbau und ich finds super das du zu uns pfadis kommtst und ich hoffe das rad ist im grünen bereich schöne grüsse Philip hOMPAGE:philipo98.oyla.de sie ist verbeserungs würdig
Martina, am Dienstag d. 15. September 2009, 16:28
Hallo Thomas Muss ja eure Tour im Internet weiterverfolgen,war echt toll dich persönlich kennen gelernt zu haben viel Erfolg in Berlin ich werde an euch denken
Stefan, am Samstag d. 12. September 2009, 10:51
Hallo Tommy! Ich verfolge im Moment Deine total tolle Tour mit den Kindern vom Bodensee nach Berlin ! Solche Projekte sind so wichtig ; denn die Rechte der Kinder sind für unsere Zukunft einfach total wichtig ! Vieleicht stosse ich noch für ein bis zwei Tage zu Euch ! Weil mir diese Sache auch sehr am Herzen liegt !! Viele Grüsse von Stefan
Tina Dresden, am Sonntag d. 19. Juli 2009, 02:24
na thomas, bist hoffentlich gut die letzten paar kilometer von oettersdorf in die heimat vorangekommen. oder nimmste doch noch paar umwege, weil du grad so schön in fahrt bist? etwas kostenlose werbung konnte ich für dich bei meinem open air-blog auf www.myspace.com/tinit_dd unterbringen. in diesem sinne ROCK'n Roll und allzeit gute fahrt. beste grüße aus dresden von tina & harti
Stefan z.Zt.B.Bramstedt, am Dienstag d. 7. Juli 2009, 09:21
Hallo lieber Tommy!! So ich bin jetzt seit dem 26.6 in der Klinik - "Anstalt " in Bad Bramstedt und werde bis zum 7.8.hir verweilen!!! Mensch es Ist doch eine tolle Tour geworden die gemacht hast !!! Ich freue mich auf unsere Alpentour!! Viele Grüsse an Caro und eine gute Heimfahrt von Tübingen nach Jeßnitz bis bald ! Post an Dich liegt bei deinen Eltern .....
Claudia & Theo, am Montag d. 6. Juli 2009, 00:20
Hallo Thomas, ich hatte vor einiger Zeit schon etwas geschrieben. Es ist nicht angekommen. Du bist zu schnell unterwegs. Ich fahre am Dienstag mit dem Rad Richtung Böhmerwald und werde auch durch Klatovy kommen. Ich muss noch ein paar Kilometer für London-Edinburgh-Londen in die Beine bekommen. Im August drehen wir ne Runde - versprochen. Bis denne aus Nagorny Altenbach
Steffen, am Mittwoch d. 24. Juni 2009, 00:46
Schon in Polen? Man die Zeit vergeht. Soll ich dir noch "Gute Reise" wünschen oder bald ein herzliches "Willkommen". Hin wie Her, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch auf ein paar Open Air's un beim Kraxeln. Rock'n Roll
ELA und KAI, am Dienstag d. 23. Juni 2009, 20:37
Hallo Thomasch, vielen Dank fuer deine netten Postkartengruesse aus Moskau. Es freut uns, dass es dir gut geht! Fuer die weitere Heimreise wuenschen wir alles Gute... immer genug Luft in den Reifen sowie viel Power in den Beinen :-) Vielleicht bis bald mal in Thueringen ?! ELA & Kai
Martin & Ira, am Dienstag d. 9. Juni 2009, 10:30
Hi Thomas, hat uns gefreut, dich neulich zu treffen hier in Moskau. Jetzt haben wir auch ein wenig auf deinem Site herumnavigiert - Kompliment, das ist echtes Reisen, so wie du sieht vermutlich sonst kaum jemand die Welt "von innen". Hoffentlich hast du hinter dem Kreml das richtige Türmchen finden können! Weiter gute Reise und alles Gute!

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste