RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 15. 6. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
gabi, bildstock, am Sonntag d. 19. August 2007, 16:32
Hallo Thomas, wünsche dir für morgen einen guten Heimflug. Viel Spaß noch auf deiner weiteren Fahrt durch Bayern und dann nach Hause. Freue mich schon auf die Berichte von dir. Liebe Grüße Gabi
Daniel, am Samstag d. 18. August 2007, 18:46
hallo Thomas, wir haben uns in Nordkenia vor Marsabit im Kampfgebiet getroffen :-) Der film ist fertig und ich habe ein cooles statement von dir...in HDTV qualität... lg daniel www.trail4afr4ica.de
gabi, bildstock, am Donnerstag d. 16. August 2007, 22:42
Hallo Thomas, schön das du wieder nach Deutschland kommst. Wenn du zu hause bist melde dich mal. Bei uns im Ort ist im Moment auch etwas los. Liebe Grüsse Gabi
Ela, am Mittwoch d. 15. August 2007, 21:42
Hallo Thomasch, danke für Deinen Anruf! Ich wünsche Dir für Montag einen guten Heimflug, für die Heimfahrt per Muskelkraft ab München auch viel Spaß und alles Gute!!!!!!!!!!!!! Bis bald ... in Deutschland Ela :-)
Elena und Oliver, am Montag d. 6. August 2007, 12:44
Herzlichen Glückwunsch ! Wäre schön wenn ein Treffen nach deiner Rückkehr im Anhaltinischen klappt. Viele Grüße von Elena und Oliver www.terracirca.de
Olaf und Claudia Hilgers, am Montag d. 30. Juli 2007, 00:33
Hallo Thomas, Olaf strampelt gerade, natürlich ohne Epo oder Fremdblut im Radlerkörper, zum letzten Training vor dem Start P-B-P durch Tschechien. Wir senden Dir und Deinen Lieben einen Gruß nach Südafrika. Wir freuen uns schon, Dich wieder bei uns zu begrüßen! Grüße aus dem Regen in den sonnigen Süden Olaf+ Claudia
gabi, bildstock, am Samstag d. 28. Juli 2007, 22:25
hallo thomas, hoffe es geht dir gut. Melde dich mal. Gruss Gabi
Frank , am Samstag d. 21. Juli 2007, 17:43
Hallo Thomas! Am liebsten würde ich mein betagtes und noch defektes Reiserad packen und mich auf den Weg machen. Die Berichte fördern wieder das Fernweh, aber meine Zeit kommt noch. Plane eine grössere Tour ab 2010. Bis dahin wird ein wenig und gesurft. Du gabst mir schon wertvolle Tipps und Infos. Schön wenn man weiss das es gleichgesinnte Globetreter und weitgereiste Menschen gibt. Für deine nächsten Pläne und Touren wünsche ich Dir viel Kraft und herzliche Begegnungen. Gruss Frank Hornbogen!
Renate, am Montag d. 2. Juli 2007, 15:17
Lieber Thomas, dir und deinen Eltern herzliche Grüße - auch an Steffen und seine Frau - ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit in diesem phantastischen Land! Ansonsten: Ich warte auf die Texte, bin erst in Mathare!! Kommt gut wieder heim.
Matthias Spalteholz, am Sonntag d. 1. Juli 2007, 09:22
Lieber Thomas, viele Grüße von Matthias und Sabine aus Schmölen. Super wie Deine Tour gelaufen ist. Besonders freuen wir uns auf Deine Erlebnisse in Kenia. Bei uns geht es dieses Jahr am 14. September los. Wir wünschen Dir weiterhin alles, alles Gute - komm gesund wieder. Bis bald Sabine und Matthias Spalteholz
Katja, am Montag d. 25. Juni 2007, 20:37
Familie Wrobel aus Polen lässt Dich herzlich grüßen.
gabi, bildstock, am Sonntag d. 24. Juni 2007, 22:30
Hallo Thomas, toll dass du dein Ziel geschafft hast. Wenn du zu Hause bist melde dich. Vielleicht können wir einen Termin vereinbaren für einen neuen Vortrag. Würde mich sehr freuen. Bitte spiel noch ein paar neue Fotos ein. Liebe Grüsse Gabi
ELA , am Dienstag d. 12. Juni 2007, 17:39
hallo thomasch, "Der Weg ist das Ziel- und das ZieL ist ein neuer Weg" Kapstadt hast du erreicht und deine Afrikatour somit mit Bravour gemeistert. Neue Wege stehen dir jetzt offen und die nächste Tour(idee) hast Du schon in deinem Kopf. Ich bin super stolz auf Dich und freue mich riesig auf Kapstadt und auf Dich. Bis dahin...alles Liebe...wir telefonieren. Deine ELA :-)
hannes, am Dienstag d. 12. Juni 2007, 12:33
Hallo Thomas, lange ist es her, dass ich deinen Vortag der weltumrundung hier in Jena gesehen habe. Anschließend hat es mich und meinen Bruder selbst gepackt, es dir gleich zu tun, auch wenn nicht ganz sooo lange. Und nun Glückwunsch zum erreichen Südafrikas ... ein gutes Gefühl, auch wenn es stets nur ein Teil der Reise ist. Gruß hannes (traumtreter.de)
Aaron, am Dienstag d. 12. Juni 2007, 10:50
Welch eine Ehre Dir als erster im Gästebuch gratulieren zu dürfen ;)! Ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich dort bist, wo unsere Reise begann! Es war toll in deinen schönen Berichten Deine Reise zu verfolgen und auch eigene Eindrücke wiederzuentdecken. Ich hoffe, wir sehen uns mal in Leipzig! (Es sind übrigens nur ca. 50 km von mir zu Dir) Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit in einem der schönsten Länder Afrikas! Dein Aaron http://www.afri-rad.de
gabi, bildstock, am Samstag d. 26. Mai 2007, 20:51
Hallo Thomas, noch viel Glück und viel Spaß noch aufn deiner weiteren Reise. Ich hoffe, dass wir uns bei einem Vortrag in Bildstock wieder sehen werden. Alles Liebe. Gruss Gabi
Doe/Boe, am Sonntag d. 20. Mai 2007, 07:22
komme gerade mit Moritz aus einen Blues Club in St. Louis und freuen uns schon auf die Zeit, in der Du auch wieder dabei bist ( muss ja nicht gleich in Ubersee sein). Morgen geht es zum Jazz nach Kansas City und dann.... Dir noch allen Spass auf Deiner Tour und bis bald Moritz/Steffen
Mireille nochma, am Freitag d. 11. Mai 2007, 17:19
Huhu Thomas, habe soeben die letzten Seiten deines Buches "Rundherum..." zum zweiten Mal zu Ende gelesen. Eindrucksvoll beschreibst du das beklemmende Gefühl deiner Rückkehr... die langsamen Schritte über die Brücke, die dich in deine Heimat brachte... der nette Willkommensgruß des deutschen Grenzer. Hey du Pedalritter!!!... auch dieses Mal wirst du wieder nach Hause kommen, doch mittlerweile bist du auf allen Kontinenten zuhause - überall hast du Menschen gefunden, denen auch du ans Herz gewachsen bist - eine unendliche Bereicherung für dich! - und wahrscheinlich wirst du dieses Mal wieder ähnliche Gefühle verspüren, aber! vielleicht solltest du es so halten: Deutschland ist ein Stopp, wie viele hunderte davor... und du kannst dich jederzeit wieder auf und davon machen, so als hättest du noch ein weiteres Ziel... einen Weg! In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ein leichtes, unbeschwertes "Nachhausekommen" - Herzliche Grüße vom Niederrhein. (Auch schön hier, Straßen mit gutem Asphalt, keine Berge :)
Mireille aus Straelen, am Sonntag d. 6. Mai 2007, 17:33
Hi Thomas, kein Wunder das wir vergebens auf den versprochenen Besuch warten... du treibst dich mal wieder im "Mantel der Mutter Erde" herum... soso! Habe soeben die gesamten News gelesen und... ja! wir beneiden dich für deinen Mut, deine Liebe für Länder, Menschen, Abenteuer, dein Interesse an Kunst und Kultur... schön! das es solche Kerle noch gibt ;)In der Hoffnung! das wir in nächster Zeit, wie bereits versprochen, die A 40 für dich sperren lassen werden... wenn du gerne mal in Richtung Niederlande pedaltreten möchtest... dann freuen wir uns "Jubel, kreisch und trallala" auf deinen Besuch... und! natürlich darfst du unseren Wimbledon-Rasen (be)zelten! Mein Vater macht den Dorf-Muezin, meine Mutter backt im Hochzeitskleid den besten Quarkkuchen (und er ist der Beste, glaub es!) für dich und ich... nun ja! ich werde dich einfach nur ausquetschen. Bis dahin gute Reise, genieße das Leben - Herzliche Grüße Mireille.
gabi, bildstock, am Samstag d. 28. April 2007, 22:13
Hallo Thomas, viel Spass noch bei deiner weiteren Reise. Pass gut auf dich auf. Halte dich von Elefanten und Löwen fern. Liebe Grüsse Gabi

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste