RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 21. 4. 2018

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Maika Renken, am Samstag d. 26. Januar 2008, 23:18
Hallo Thomas, ich war gestern im Kulturhaus Wolfen und habe mir deine Diashow "Projekt Afrika" angeschaut. Es waren beeindruckende Bilder und auch die Geschichten dazu waren sehr interessant. Man sieht die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel. Auffallend war, dass die Menschen in Afrika (jedenfalls die, die du fotografiert hast)freundlich und mit dem was sie haben zufrieden wirkten. Wie oft begegnet man hier unzufriedenen Menschen? Vielen Dank für den schönen Abend. Viel Gesundheit für dich und weiterhin viel Spaß beim Radfahren!
Alex Kulka, am Donnerstag d. 20. März 2008, 14:59
Thomas, glueckwunsch zur bestanden Afrika reise, und natuerlich alles gute fuers Jahr 2008. Schon irgenwelche plaene geschmiedet fuer eine weitere Reise? Es war toll Dich in Livingstone getroffen zu haben. Zaehlst ganz bestimmt zu einer der interessantesten Menschen die ich im letzten Jahr getroffen habe. Eine wirklich inspiration. Ich freue mich schon drauf dein neues Buch zu lesen. Alles gute, Alex -- af.kulka@gmail.com
Matthias Spalteholz, am Dienstag d. 25. Dezember 2007, 20:21
Lieber Thomas, wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Für weitere Reisen alles, alles Gute - komm immer gesund zurück!!!!!!!!!!!! Es grüßen Sabine und Matthias aus Schmölen.
Gerold, am Sonntag d. 14. Oktober 2007, 18:10
Hallo Thomas, danke das Du mich und viele andere am 12.10.07 in Wittenberg mit auf Deine Weltumrundung genommen hast... Ich freue mich darauf in Deinem Buch alles in Ruhe und Ausführlichkeit nocheinmal nachlesen zu können,und so für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen. Toll das Du Deinen Mitmenschen die Möglichkeit schaffst, an Deinen Abenteuern teilzuhaben. Alles Gute und immer einen Schutzengel an Deiner Seite, Gerold
Karina (27), am Sonntag d. 30. September 2007, 12:12
Ja hallo, ich finde klasse das du deine Träume/Ziele war werden lässt. Meine Familie und ich freuen uns schon, wenn du wieder deinen Vortrag in Dahme hälst. Na dann bis hoffentlich bald
Hannes, am Sonntag d. 23. September 2007, 22:42
Hallo Thomas, erstmal Glückwunsch zum neuen Tourerfolg gut das alles geklappt hat und alles Gute zum Geburtstag. Bis hoffentlich bald viele Grüsse sendet Hannes
kerstin+franz, am Mittwoch d. 19. September 2007, 07:53
hallo,thomas!alles liebe zu deinen geburtstag viel gesundheit und erfolg auf deinen diashows,wir sind schon gespannt,feiere schön diesmal in der heimat...viele grüsse von kerstin und franz
Tibor Hoefer, am Freitag d. 31. August 2007, 14:57
glückwunsch auch von mir,eine spitzen leistung! ich ziehe den hut! respekt für den mut,für die ausdauer und überhaupt die idee zu haben mit dem rad um die welt zu fahren!!! toi,toi,toi und nochmals alles gute! ich hoffe,das ich den termin zur diashows nicht verpasse und auch eintakten kann.das interresiert mich riesig!!! bis dann,mann sieht sich.
Christoph und Brita, am Donnerstag d. 30. August 2007, 20:01
Lieber Thomas herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Afrikareise! Wir haben immerwieder deine Reise weiterverfolgt und sind jetzt ein weng traurig, das du ja bestimmt eine Weile nicht so viel zu berichten hast. Wie gehts deiner Schulter? Wir denken an dich. Laß dir ein gutes Ankommen im deutschen Lande wünschen und schreib mal wieder! Herzliche Grüße von allen Schmists aus Addis! www.schmidt-familie.net
gabi, bildstock, am Sonntag d. 19. August 2007, 16:32
Hallo Thomas, wünsche dir für morgen einen guten Heimflug. Viel Spaß noch auf deiner weiteren Fahrt durch Bayern und dann nach Hause. Freue mich schon auf die Berichte von dir. Liebe Grüße Gabi
Daniel, am Samstag d. 18. August 2007, 18:46
hallo Thomas, wir haben uns in Nordkenia vor Marsabit im Kampfgebiet getroffen :-) Der film ist fertig und ich habe ein cooles statement von dir...in HDTV qualität... lg daniel www.trail4afr4ica.de
gabi, bildstock, am Donnerstag d. 16. August 2007, 22:42
Hallo Thomas, schön das du wieder nach Deutschland kommst. Wenn du zu hause bist melde dich mal. Bei uns im Ort ist im Moment auch etwas los. Liebe Grüsse Gabi
Ela, am Mittwoch d. 15. August 2007, 21:42
Hallo Thomasch, danke für Deinen Anruf! Ich wünsche Dir für Montag einen guten Heimflug, für die Heimfahrt per Muskelkraft ab München auch viel Spaß und alles Gute!!!!!!!!!!!!! Bis bald ... in Deutschland Ela :-)
Elena und Oliver, am Montag d. 6. August 2007, 12:44
Herzlichen Glückwunsch ! Wäre schön wenn ein Treffen nach deiner Rückkehr im Anhaltinischen klappt. Viele Grüße von Elena und Oliver www.terracirca.de
Olaf und Claudia Hilgers, am Montag d. 30. Juli 2007, 00:33
Hallo Thomas, Olaf strampelt gerade, natürlich ohne Epo oder Fremdblut im Radlerkörper, zum letzten Training vor dem Start P-B-P durch Tschechien. Wir senden Dir und Deinen Lieben einen Gruß nach Südafrika. Wir freuen uns schon, Dich wieder bei uns zu begrüßen! Grüße aus dem Regen in den sonnigen Süden Olaf+ Claudia
gabi, bildstock, am Samstag d. 28. Juli 2007, 22:25
hallo thomas, hoffe es geht dir gut. Melde dich mal. Gruss Gabi
Frank , am Samstag d. 21. Juli 2007, 17:43
Hallo Thomas! Am liebsten würde ich mein betagtes und noch defektes Reiserad packen und mich auf den Weg machen. Die Berichte fördern wieder das Fernweh, aber meine Zeit kommt noch. Plane eine grössere Tour ab 2010. Bis dahin wird ein wenig und gesurft. Du gabst mir schon wertvolle Tipps und Infos. Schön wenn man weiss das es gleichgesinnte Globetreter und weitgereiste Menschen gibt. Für deine nächsten Pläne und Touren wünsche ich Dir viel Kraft und herzliche Begegnungen. Gruss Frank Hornbogen!
Renate, am Montag d. 2. Juli 2007, 15:17
Lieber Thomas, dir und deinen Eltern herzliche Grüße - auch an Steffen und seine Frau - ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit in diesem phantastischen Land! Ansonsten: Ich warte auf die Texte, bin erst in Mathare!! Kommt gut wieder heim.
Matthias Spalteholz, am Sonntag d. 1. Juli 2007, 09:22
Lieber Thomas, viele Grüße von Matthias und Sabine aus Schmölen. Super wie Deine Tour gelaufen ist. Besonders freuen wir uns auf Deine Erlebnisse in Kenia. Bei uns geht es dieses Jahr am 14. September los. Wir wünschen Dir weiterhin alles, alles Gute - komm gesund wieder. Bis bald Sabine und Matthias Spalteholz
Katja, am Montag d. 25. Juni 2007, 20:37
Familie Wrobel aus Polen lässt Dich herzlich grüßen.

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste