RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 16. 8. 2017

Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Samuel, am Mittwoch d. 7. Mai 2008, 05:54
Hello! I'm Samuel Smith, i'm from Switzerland i and find your site really brilliant!
Harald, am Donnerstag d. 1. Mai 2008, 21:06
Hallo Thomas, ich habe da heute auf meiner Männertagsfahrt mit dem Fahrrad einen Thomas Meixner in "Zivil" gesehen. Ich habe schon einmal eine Diashow von Dir im Theater Köthen gesehen und war natürlich von Deinen Touren sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht, Dich bei einem doch eher dem Alk zugewandten Tage fotografieren zu sehen. Leider waren die Menschenmassen am Forthaus Leiner Berg zu gewaltig, um direkten Kontkat zu suchen. Deine "Else" hatte heute sicher nicht die Gepäckmassen von sonst zu tragen. Ich selbst musste mich bisher mit kürzeren Radtouren begnügen. Meine längste Tour war zu Studienzeiten und ging bis nach Bulgarien. Danach waren nur noch die deutschen Flusstourenn zeitlich machbar. Deshalb von mir meine Hochachtung für den Mut und die Ausdauer. Gruß Harald
ISKANDAR AJI, am Mittwoch d. 9. April 2008, 11:55
THOMASSSS!!!! WOW u r the man! Thomas... remember us? we are Iskandar brothers... in larkin, johor bahru. long long time ago you stayed at our house when your bike broke down... and you did the laser treatment for your tattoo at your leg? remember? please do stop by to our house again if you are coming here in JB (Johor Bahru) Malaysia. email me at ajitechture@yahoo.com ok !!!!
Regina, am Freitag d. 28. März 2008, 23:14
Hallo Thomas, ich komme grad von deinem Afrika-Vortrag, den du in Gernsbach gehalten hast. Vielen Dank für den megastarken Abend. Morgen lese ich gleich dein Afrika-Buch. Komm doch bald mal wieder nach Gernsbach. Alles Gute, viel Glück, noch viele tolle Touren und hoffentlich bis bald Regina
Anne, am Freitag d. 14. März 2008, 17:04
Hallo Thomas ich find das ganz toll,das du mit deinem Fahrrad durch die ganze Welt kurvst. Ich freu mich schon auf den Tag an dem du unserer Schule Heinrich Heine Gymnasium Bitterfeld Wolfen die Auszeichnung für eine Schule ohne Rassismus überreichst. Als stellvertretende Klassensprecherrin der 8/2 darf ich live dabei sein. Bis dahin::: Anne
Dirk, am Samstag d. 1. März 2008, 11:23
Hallo Thomas, Dein Vortrag über Afrika, am 27.02.08, war sehr interessant und konnte gut vermitteln welche Probleme es dort abseits der üblichen touristischen Ziele gibt. Danke für die beeindruckenden Bilder. Bis bald Dirk
Frank, am Samstag d. 23. Februar 2008, 11:22
Hallo Thomas, Du und die Zuhörer am gestrigen Abend haben mich nicht enttäuscht. Der Raum im Gymnasium Landsberg war ja brechend voll. Klasse, dass es so eine große Resonanz auf Deine Radtouren gibt. Der Vortrag, die Dias und die Musik haben mich wiedereinmal begeistert. Alles Gute für künftiger Touren wünscht Dir Frank I.
Frank, am Mittwoch d. 13. Februar 2008, 20:41
Hallo Thomas, ich hatte die Freude Dich vor Deiner Afrika-Tour in Bad Dürrenberg kennen zu lernen und freue mich schon auf Landsberg in einer Woche. Ich bin sehr gespannt. Viel Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt wünscht Frank I.
Amiram, am Freitag d. 8. Februar 2008, 18:16
Hallo Thomas, sehr coole Touren und eine informative Homepage. Wow, und viele viele Diavortraege. Ich lebe in Singapore sonst haette ich mir sicher einen angesehen. 2002-2003 bin ich selbst nach Indien geradelt und starte im April durch Afrika. www.berlin-indien.de www.cycle-generation.org Weiter viel Enthusiasmus, Alphalt und guten Rueckenwind. Amiram
Stefan, am Mittwoch d. 6. Februar 2008, 21:42
Hi Thomas Grade noch in der Kletterhalle jetzt auf deiner Homepage ;-). Super Seite mach weiter so.Muss mir unbedingt einer deiner Vorträge mal anschauen. MfG Stefan
Michael Hesselbarth, am Freitag d. 1. Februar 2008, 22:30
Na Weltenradler, es ist immer wieder erstaunlich, was du durchmachst. Dein Diavortrag zum Thema: Afriks, war sehr eindrucksvoll und hat mir fast die Tränen kommen lassen. Es ist schon erstaunlich, wie gut es uns geht. ...mach weiter so ! Mein persönlicher Kulturauftrag ist: www.wolfenkultur.de ...hier gibt es auch Bilder von dem Event. MFG Michael
Katja, am Freitag d. 1. Februar 2008, 20:24
Hallo Thomas, die Nummer vom Wolfener Kulturhaus ist übrigens: 03494-66255. Bis dann, Katja
Maika Renken, am Samstag d. 26. Januar 2008, 23:18
Hallo Thomas, ich war gestern im Kulturhaus Wolfen und habe mir deine Diashow "Projekt Afrika" angeschaut. Es waren beeindruckende Bilder und auch die Geschichten dazu waren sehr interessant. Man sieht die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel. Auffallend war, dass die Menschen in Afrika (jedenfalls die, die du fotografiert hast)freundlich und mit dem was sie haben zufrieden wirkten. Wie oft begegnet man hier unzufriedenen Menschen? Vielen Dank für den schönen Abend. Viel Gesundheit für dich und weiterhin viel Spaß beim Radfahren!
Alex Kulka, am Donnerstag d. 20. März 2008, 14:59
Thomas, glueckwunsch zur bestanden Afrika reise, und natuerlich alles gute fuers Jahr 2008. Schon irgenwelche plaene geschmiedet fuer eine weitere Reise? Es war toll Dich in Livingstone getroffen zu haben. Zaehlst ganz bestimmt zu einer der interessantesten Menschen die ich im letzten Jahr getroffen habe. Eine wirklich inspiration. Ich freue mich schon drauf dein neues Buch zu lesen. Alles gute, Alex -- af.kulka@gmail.com
Matthias Spalteholz, am Dienstag d. 25. Dezember 2007, 20:21
Lieber Thomas, wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Für weitere Reisen alles, alles Gute - komm immer gesund zurück!!!!!!!!!!!! Es grüßen Sabine und Matthias aus Schmölen.
Gerold, am Sonntag d. 14. Oktober 2007, 18:10
Hallo Thomas, danke das Du mich und viele andere am 12.10.07 in Wittenberg mit auf Deine Weltumrundung genommen hast... Ich freue mich darauf in Deinem Buch alles in Ruhe und Ausführlichkeit nocheinmal nachlesen zu können,und so für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen. Toll das Du Deinen Mitmenschen die Möglichkeit schaffst, an Deinen Abenteuern teilzuhaben. Alles Gute und immer einen Schutzengel an Deiner Seite, Gerold
Karina (27), am Sonntag d. 30. September 2007, 12:12
Ja hallo, ich finde klasse das du deine Träume/Ziele war werden lässt. Meine Familie und ich freuen uns schon, wenn du wieder deinen Vortrag in Dahme hälst. Na dann bis hoffentlich bald
Hannes, am Sonntag d. 23. September 2007, 22:42
Hallo Thomas, erstmal Glückwunsch zum neuen Tourerfolg gut das alles geklappt hat und alles Gute zum Geburtstag. Bis hoffentlich bald viele Grüsse sendet Hannes
kerstin+franz, am Mittwoch d. 19. September 2007, 07:53
hallo,thomas!alles liebe zu deinen geburtstag viel gesundheit und erfolg auf deinen diashows,wir sind schon gespannt,feiere schön diesmal in der heimat...viele grüsse von kerstin und franz
Tibor Hoefer, am Freitag d. 31. August 2007, 14:57
glückwunsch auch von mir,eine spitzen leistung! ich ziehe den hut! respekt für den mut,für die ausdauer und überhaupt die idee zu haben mit dem rad um die welt zu fahren!!! toi,toi,toi und nochmals alles gute! ich hoffe,das ich den termin zur diashows nicht verpasse und auch eintakten kann.das interresiert mich riesig!!! bis dann,mann sieht sich.

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste