RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 15. 6. 2017
Im Mai 2013 plane ich wieder eine längere Reise durch die "Neue Welt". Mit dem Flieger soll es Anfang Mai nach Alaska gehen.
Von dort möchte ich gen Süden kurbeln. Der Endpunkt dieser ca. knapp zwei Jahre langen Reise heißt Ushuaia. Diese kleine Stadt liegt in Feuerland, ganz im Süden von Amerika.
Ich kann zwar Amerika nicht neu entdecken, aber trotzdem möchte ich mir meine eigene Sicht auf die beiden faszinierenden Kontinente erkurbeln.
Auf Grund des schweren Überfalls im Jahre 2001 in Ecuador bin ich natürlich auch ein wenig vorbelastet. Aber trotz alledem will ich die Reise angehen.
Es soll nicht unbedingt immer auf der klassischen sogenannten Amerikana entlanggehen. Den zentralamerikanischen Teil plane ich über die Inseln der Karibik zu bewätigen.
Wie immer bin ich über Tipps und Ideen, die zu einer erfolgreichen Reise beitragen können sehr dankbar.
Auch diese Reise steht natürlich wieder unter dem Motto: "Lieber gescheitert als es nie versucht zu haben".

Logo-Amerika-WEB