RSS-Feed © Webdesign by reets.de
zuletzt geändert: 17. 11. 2018
Dienstag d. 16. Mai 2006

Höhepunkt

Ich befinde mich inmitten hoher Berge, also mitten in den Alpen, auf dem Weg nach Italien.Einen kompletten Regentag habe ich auch schon hinter mir.Gestern aber, bei super Wetter habe ich den vorläufigen Höhepunkt auf der Großglockner Hochalpenstraße am Hochtor mit 2504 m erreicht.
Das war eine ganz schöne Schinderei.
Km Stand 948

oestereich1
Eine schöne Station in Österreich: das Kloster in Reichersberg am Inn

oestereich2
Unterwegs auf der Hochalpstraße

Freitag d. 12. Mai 2006

Passau

Ich habe soeben bei super sonnigen Wetter die Stadt Passau erreicht. Tschechien war sehr schön. Aber viele Berge und Hügel mussten bezwungen werden. Eine kleine Aufwärmübung für die Alpen, die hier mehr oder weniger vor der Haustür stehen. Km St.598

tschechien
Stephan und ich am Grenzübergang Johanngeorgenstadt

Mittwoch d. 10. Mai 2006

Schwarzenberg

Soeben haben wir Schwarzenberg erreicht und nähern uns der Tschechischen Republik

Freitag d. 5. Mai 2006

Start der Afrikatour

Heute ging es los. 11.45 Uhr fingen sich die Speichenräder an zu drehen. Leipzig und Wurzen waren die erste Stationen dieses sonnigen Tages.Stehan, ein Freund aus Wernigerode ist noch für ein paar Tage an meiner Seite.

Start-Afrika


Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6